Hi, ich bin der Lehnen

Als freier Finanz- und Versi­che­rungs­makler verein­fache ich Deine Finanzen. Du erhältst so gut wie alle Finanz­themen aus einer Hand. Als unab­hän­giger Finanz­be­rater bin nur Dir verpflichtet und keiner Bank, Versi­che­rung, Bauspar­kasse oder anderen Produktherstellern.

Bist Du es leid, Dich mit Vertre­tern und Verkäu­fern ausein­an­der­zu­setzen? Möch­test Du Deine Finanzen verein­fa­chen und alles aus einer Hand bekommen? Suchst Du einen unab­hän­gigen Ratgeber und Wegbe­gleiter? Dann kann ich Dir helfen.

Kontak­tiere mich und wir können schauen, ob wir zusam­men­passen. Da ich nur mit Menschen zusam­men­ar­beite, mit denen ich mich verstehe (was auch für Dich wichtig sein sollte), können wir in einem ersten Gespräch sehen, ob die Chemie passt.

Ich freue mich, von Dir zu hören!