Hi, ich bin der Lehnen

Als freier Finanz- und Versi­che­rungs­makler verein­fache ich Deine Finanzen. Du erhältst so gut wie alle Finanz­themen aus einer Hand. Als unab­hän­giger Finanz­be­rater bin nur Dir verpflichtet und keiner Bank, Versi­che­rung, Bauspar­kasse oder anderen Produktherstellern.

Bist Du es leid, Dich mit Vertre­tern und Verkäu­fern ausein­an­der­zu­setzen? Möch­test Du Deine Finanzen verein­fa­chen und alles aus einer Hand bekommen? Suchst Du einen unab­hän­gigen Ratgeber und Wegbe­gleiter? Dann kann ich Dir helfen.

Kontak­tiere mich und wir können schauen, ob wir zusam­men­passen. Da ich nur mit Menschen zusam­men­ar­beite, mit denen ich mich verstehe (was auch für Dich wichtig sein sollte), können wir in einem ersten Gespräch sehen, ob die Chemie passt.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich (aufgrund der hohen Nachfrage) in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.