BALD IST SCHLUSS

RIESTER
SALE

JETZT HANDELN

PHASE 1 NUR NOCH:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

IN KÜRZE 

Was ist denn jetzt los?! 

Am 1.1.2022 ändert sich der Höchst­rech­nungs­zins (auch Garan­tie­zins genannt) in Deutsch­land. Das führt dazu, dass zahl­reiche Riester-Anbieter ihre Tarife nicht mehr aufrecht erhalten werden und sich aus dem Riester-Geschäft verabschieden.

Wer dann noch einen Riester-Vertrag abschließen möchte, wird es schwer haben, ein Angebot zu finden. 

Leider greifen viele Riester-Anbieter vor und stoppen schon jetzt die Tarife (einige haben sind bereits vor Wochen und Monaten ausge­stiegen). Phase 1 bedeutet, dass mein aktu­eller Favorit, den ich seit Jahren habe, Ende September aus dem Riester-Markt verschwindet. Der Tarif wird dann nur noch für bestehende Kunden fort­ge­führt und ein Neuab­schluss ist nicht mehr möglich.  In Phase 2 werden dann von Oktober bis Dezember die nächst­besten Lösungen gesucht und können noch abge­schlossen werden. 

Wer muss jetzt handeln?

Wenn du in deinem Ordner noch einen Riester-Vertrag hast, mit dem du nicht mehr zufrieden bist — JETZT ist die Zeit zu handeln!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit dem Vertrag zufrieden sein kannst — JETZT soll­test du ihn drin­gend über­prüfen lassen.

Was nun?

Wie kann dir geholfen werden?

Da wir für Phase 1 nur noch wenig Zeit haben, versuche, im September noch einen Termin zu finden. Sollte kein Termin mehr frei sein, schreibe mir eine Eil-Anfrage.

Ich werde dir dann auf digi­talem Wege helfen, eine passende Lösung für dich zu finden.

Da ich mit meinen Mandanten fast ausschließ­lich ganz­heit­lich zusam­men­ar­beite, können wir nach September gerne einen Termin für weitere Themen machen, falls das gewünscht ist.

Keinen Termin gefunden?

Eil-Anfrage stellen

Hallo , deine Anfrage wird verschlüs­selt über­tragen und deine Daten sind sicher.
Es gilt meine Daten­schutz­er­klä­rung. Mit dem Absenden des Formu­lars bestä­tigst du, dass du sie gelesen hast.

© 2021 Karsten Lehnen, Versi­che­rungs­makler Dortmund