BALD IST SCHLUSS

RIESTER
SALE

JETZT HANDELN

Es bleibt nicht mehr viel Zeit

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

IN KÜRZE 

Was ist denn jetzt los?! 

Am 1.1.2022 ändert sich der Höchst­rech­nungs­zins (auch Garan­tie­zins genannt) in Deutsch­land. Das führt dazu, dass zahl­reiche Riester-Anbieter ihre Tarife nicht mehr aufrecht erhalten werden und sich aus dem Riester-Geschäft verabschieden.

Wer dann noch einen Riester-Vertrag abschließen möchte, wird es schwer haben, ein Angebot zu finden. 

Leider greifen viele Riester-Anbieter vor und stoppen schon jetzt die Tarife (einige haben sind bereits vor Wochen und Monaten ausgestiegen).

Für die Zeit von Oktober bis Dezember gilt es nun, schnell und entschlossen zu handeln. Wer einen alten Riester-Vertrag hat und wech­seln möchte, sollte unbe­dingt den Rest des Jahres nutzen.

Wer muss jetzt handeln?

Wenn du in deinem Ordner noch einen Riester-Vertrag hast, mit dem du nicht mehr zufrieden bist — JETZT ist die Zeit zu handeln!

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du mit dem Vertrag zufrieden sein kannst — JETZT soll­test du ihn drin­gend über­prüfen lassen.

Was nun?

Wie kann dir geholfen werden?

Buche am besten jetzt Deinen Termin. Im Rahmen der Bera­tung werden wir schauen, welcher Weg für dich am sinn­vollsten ist.

Sollte kein passender Termin frei sein, schreib mir über das unten­ste­hende Formular eine Eil-Anfrage.

Keinen Termin gefunden?

Eil-Anfrage stellen

Hallo , deine Anfrage wird verschlüs­selt über­tragen und deine Daten sind sicher.
Es gilt meine Daten­schutz­er­klä­rung. Mit dem Absenden des Formu­lars bestä­tigst du, dass du sie gelesen hast.

© 2022 Karsten Lehnen, Versi­che­rungs­makler Dortmund

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich aufgrund der hohen Nachfrage in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.