Versi­che­rungs­ma­nager Apps? Vorsicht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Versi­che­rungs­ma­nager Apps — Fluch oder Segen?

In diesem Video geht es um Versi­che­rungs­ma­nager Apps, die Du kostenlos im Appstore herun­ter­laden kannst. Das klingt erstmal prak­tisch, birgt aber eine bestimmte Gefahr!

Wenn Du Deine Verträge durch einen Versi­che­rungs­makler betreuen lässt, werden die meist aus dessen Betreuung “gerissen” sobald Du Dich in so einer App anmel­dest. Schon mehrere Mandanten von mir haben sich unbe­dacht eine solche Versi­che­rungs­ma­nager App herun­ter­ge­laden und gewun­dert, warum die Verträge nicht mehr durch mich betreut werden. Mehr dazu im Video.

Wenn Du einen unab­hän­gigen Ansprech­partner suchst, der Dich in Finanz- und Versi­che­rungs­fragen betreut, verein­bare ein kosten­loses Kennen­lern­ge­spräch mit mir — auch online.