Versicherungsmakler Dortmund | Karsten Lehnen

Als unab­hän­giger Versi­che­rungs­makler arbeite ich nur im Auftrag meiner Mandanten. Kein Produk­t­her­steller wie eine Versi­che­rung oder eine Bank bestimmt meine Arbeit, sondern nur die Ziele und Wünsche meiner Mandanten.

Karsten Lehnen “der Lehnen”

unab­hän­giger Finanz- und Versi­che­rungs­makler

Hoppla, hier sieht’s ja ganz anders aus

Ja, das ist richtig. Der Grund: der Lehnen ist jetzt Makler — unab­hän­giger Versicherungsmakler.Was das bedeutet? Das erfährst Du auf meiner neuen Seite.

Was ist passiert?

Nach fast 20 Jahren in der Finanz­be­ra­tung muss man auch mal neue Wege gehen. Ich habe meine Part­ner­schaft mit meinem alten Finanz­ver­trieb gekün­digt und bin nun eigen­stän­diger, freier Versi­che­rungs­makler und Finanz­be­rater.

Was bedeutet das?

Für Dich bedeutet das, dass Du eine unab­hän­gige Finanz­be­ra­tung durch einen freien Versi­che­rungs­makler erhältst. Damit bin ich nur meinen Mandanten verpflichtet. Sollten wir uns aus alten Zeiten kennen, wird Dir auf Wunsch ein neuer Ansprech­partner genannt, an den Du Dich vertrau­ens­voll wenden kannst. Du kannst Dich natür­lich gerne auch an mich wenden.