Nimm Kontakt mit mir auf

Mail

mail@derLehnen.de

Telefon

0231-22810070

Fax

0231-98694110

Schreib mir

Ich benötige Deinen Namen, um Deine Anfrage zuordnen zu können und damit ich Dich ansprechen kann.

Manche Anliegen sind schneller telefonisch beantwortet. Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest oder eine Frage hast, schreib gerne Deine Telefonnummer dazu, um schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.

Deine Nachricht wird verschlüsselt an mich weitergeleitet. Deine Daten werden gespeichert, um Dein Anliegen zu bearbeiten. Es gilt meine Datenschutzerklärung.

Was meine Mandanten sagen

Ich finde es klasse...

Ich finde es klasse, wie er sich in die jeweiligen Situationen seiner Mandanten hinein versetzt und mit den, zur Verfügung stehenden Mitteln, immer wieder tolle Ergebnisse erzielt. Danke für die jahrelange Begleitung. 

Saskia S.  //  Sprockhövel

Sehr zufrieden!

Unaufdringlich, kompetent, pünktlich - ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Anfänglich war ich skeptisch gegenüber Finanzberatern , aber H. Lehnen hat es geschafft mich durch gute Beratung zu überzeugen.

Michael R.  //  Düsseldorf