News­letter zu Versi­che­rungen und Finanzen

Die besten
Tipps und Tricks
per E‑Mail

Mein Geschenk für Dich:

Eltern­ratgeber mit den besten Tipps für frisch­gebackene und zukünf­tige Eltern

Melde Dich für meinen News­letter an und erhalte die besten und aktu­ellsten Tipps und Tricks rund um die Themen Versi­che­rungen, Finanzen, Vermögen und Vorsorge. Mein erstes Geschenk für Dich: mein Eltern­rat­geber (Wert 4,99€).

Deine Daten sind sicher und werden nicht weiter­ge­geben. Es gilt meine Daten­schutz­er­klä­rung.

So funk­tio­niert die Anmel­dung:

1. E‑Mail öffnen

Aus Gründen des Daten­schutz musst Du Deine Anmel­dung bestä­tigen Schaue nach der Anmel­dung in Dein E‑Mail-Post­fach.

2. Link klicken

In der E‑Mail findest Du einen Bestä­ti­gungs-Link. Zur Bestä­ti­gung, dass Du Dich wirk­lich selbst ange­meldet hast, einfach klicken.

3. Adresse spei­chern

Am besten spei­cherst Du die Absender-Email-Adresse im Adress­buch. Das erhöht Zustell­bar­keit enorm.