News­letter zu Versi­che­rungen und Finanzen

Die besten
Tipps und Tricks
per E‑Mail

Mein Geschenk für Dich:

Eltern­ratgeber mit den besten Tipps für frisch­gebackene und zukünf­tige Eltern

Melde Dich für meinen News­letter an und erhalte die besten und aktu­ellsten Tipps und Tricks rund um die Themen Versi­che­rungen, Finanzen, Vermögen und Vorsorge. Mein erstes Geschenk für Dich: mein Eltern­rat­geber (Wert 4,99€ — für Dich kostenlos).

Deine Daten sind sicher und werden nicht weiter­ge­geben. Es gilt meine Daten­schutz­er­klä­rung.

So funk­tio­niert die Anmeldung:

1. E‑Mail öffnen 

Wegen des Daten­schutzes musst Du Deine Anmel­dung bestä­tigen Schaue nach der Anmel­dung in Dein E‑Mail-Post­fach.

2. Link klicken 

In der E‑Mail findest Du einen Bestä­ti­gungs-Link. Zur Bestä­ti­gung, dass Du Dich wirk­lich selbst ange­meldet hast, einfach klicken. 

3. Adresse speichern 

Am besten spei­cherst Du die Absender-Email-Adresse im Adress­buch. Das erhöht die Zustell­bar­keit enorm. 

Letzte Chance:
Basisrente 2022

Basisrente noch in 2022 abschließen, Sonderzahlung leisten und Steuervorteil erhalten.

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich (aufgrund der hohen Nachfrage) in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.