Online-Termin­bu­chung

Buche Deinen Termin mit mir

Video abspielen

Falls Du auf dem Smart­phone nicht scrollen kannst, versuche es mit dem Finger am Rand der Seite.

Alle Termin­arten in der Über­sicht

Für die Termin­bu­chung werden Deine Angaben für die Bear­bei­tung Deines Anlie­gens verschlüs­selt über­tragen, gespei­chert und verar­beitet. Es gilt natür­lich auch hier meine Daten­schutz­er­klä­rung. Mit der Termin­bu­chung erteilst Du auch die Erlaubnis, Dich per E‑Mail zu kontak­tieren (Double-Opt-in-Verfahren). Zur Bestä­ti­gung musst in der Bestä­ti­gungs­mail auf den Bestä­ti­gungs­link klicken. Deine E‑Mail Adresse wird verwendet, um Dir Infor­ma­tionen vor und nach unserem Termin zu senden. Auch meinen Finanz-News­letter bekommst Du, kannst Dich aber in jeder Mail mit einem Klick auch wieder abmelden.

Stimmen zufrie­dener Mandanten

Karsten macht die Finanz-Versi­che­rungs­welt für alle verständ­lich und nach­voll­ziehbar. Keine Frage bleibt unbe­ant­wortet oder wird kompli­ziert erklärt. Dadurch wird diese oftmals undurch­sich­tige Branche, trans­pa­rent. Ich kann jedem nur Raten ein kosten­loses Bera­tungs­ge­spräch zu verein­baren, ins Gespräch zu kommen, und sich dem Lehnen anzu­ver­trauen. Ich bin begeis­tert und habe seit dem ein top Gefühl, was Absi­che­rung und später die Rente angeht.

Antonia Schneider

Wir haben uns von der ersten Minute an gut beraten gefühlt. Karsten nimmt sich viel Zeit und hat unsere Situa­tion indi­vi­duell durch­leuchtet und uns die passenden Produkt raus­ge­sucht. Wir mögen die entspannten Online­ter­mine und empfehlen Karsten gerne weiter.

Daniel Bruck­haus

Siegel Premiumberatung
Durch­schnitt­lich verschaffe ich meinen Mandanten finan­zi­elle Vorteile von mehreren Tausend Euro. Bessere Leis­tungen, staat­liche Zuschüsse, Steu­er­vor­teile, bessere Renditen — in allen Finanz- und Versicherungs­bereichen kann meist unglaub­lich viel heraus­ge­holt werden. Das schätzen meine Mandanten und bewerten mich durchweg positiv.