ACHTUNG

Bitte buche keinen Termin, wenn du nur eine “Zweit­mei­nung” benö­tigst. Ich habe eine enorm hohe Nach­frage und kann mich daher leider nur mit Anfragen beschäf­tigen, bei denen die Absicht besteht, mit mir zusammen­zuarbeiten. Soll­test du nur eine Frage haben, kannst du mir gerne über das Kontakt­for­mular schreiben.

Online-Termin­bu­chung

Buche Deinen Termin mit mir

Falls Du auf dem Smart­phone nicht scrollen kannst, versuche es mit dem Finger am Rand der Seite.

Alle Termin­arten in der Übersicht

Für die Termin­bu­chung werden Deine Angaben für die Bear­bei­tung Deines Anlie­gens verschlüs­selt über­tragen, gespei­chert und verar­beitet. Es gilt natür­lich auch hier meine Daten­schutz­er­klä­rung. Mit der Termin­bu­chung erteilst Du auch die Erlaubnis, Dich per E‑Mail zu kontak­tieren (Double-Opt-in-Verfahren). Zur Bestä­ti­gung musst in der Bestä­ti­gungs­mail auf den Bestä­ti­gungs­link klicken. Deine E‑Mail Adresse wird verwendet, um Dir Infor­ma­tionen vor und nach unserem Termin zu senden. Auch meinen Finanz-News­letter bekommst Du, kannst Dich aber in jeder Mail mit einem Klick auch wieder abmelden.

Das sagen meine Mandanten über mich

google

Sabine Klebeck

23.11.2021

Bei Herrn Lehnen ist man sehr gut aufge­hoben und wird sehr gut beraten, sehr empfehlenswert

google

Lena Schröder

22.11.2021

Mitt­ler­weile berät uns Karsten Lehnen seit über einem Jahr in verschie­denen Lebens­lagen. Die Bera­tungs­ge­spräche sind authen­tisch und wert­schät­zend. Die persön­liche Lage sowie Wünsche werden berück­sich­tigt. Zu keinem Zeit­punkt fühlt man sich dazu verpflichtet etwas abschließen zu müssen. Die Kommu­ni­ka­tion ist für jeder­mann verständ­lich und klar.

google

Leon Specht

21.11.2021

Beim ersten Kennen­lern­ge­s­päch konnte ich den Eindruck von Karsten erhalten, den ich bereits in seinen Youtube Videos sammeln konnte: Offen­heit, Freund­lich­keit und abso­lute Profes­sio­na­lität. Man hat wirk­lich das Gefühl, man kennt sich schon länger und kann offen verschie­dene Aspekte und Themen­felder anspre­chen. Gerade auch für mich als Student kann ich davon nur profi­tieren. Ich freue mich auf die zukünf­tige Zusam­men­ar­beit und kann Karsten Lehnen unein­ge­schränkt empfehlen! Weiter so 🙂

Sehr kompe­tente und freund­li­chen Bera­tung. Nur zu empfehlen!

Sehr kompe­tente und freund­li­chen Bera­tung. Nur zu empfehlen!

google

Kathrin F.

18.11.2021

Ich habe mich aufgrund der Youtube Videos für eine Bera­tung von Karsten entschieden. Ich mag seine authen­ti­sche und offene Art einem auf Augen­höhe wich­tige Finanz­themen näher zu bringen. Er gibt auch dezente Anre­gungen die persön­liche Lebens­si­tua­tion von mehreren Seiten zu betrachten, ohne dabei kritisch oder beleh­rend zu wirken. Wenn es sogar Spaß macht über Alters­vor­sorge zu reden, macht er defi­nitiv ganz viel richtig 😉 Ich freue mich sehr auf die zukünf­tige Zusam­men­ar­beit! (Trans­lated by Google) I decided to seek advice from Karsten based on the YouTube videos. I like his authentic and open way of brin­ging important finan­cial topics closer to you on an equal footing. It also gives subtle sugges­tions to look at the personal life situa­tion from several sides without being critical or inst­ruc­tive. If it’s even fun to talk about reti­re­ment provi­sion, he’s defi­ni­tely doing a lot right 😉 I’m really looking forward to working with you in the future!

Mehr Bewer­tungen

Eil-Anfrage

Kein freier Termin und es eilt? Schreib mir Deine Eil-Anfrage und ich schaue für Dich, ob ich einen Sondertermin zur Verfügung stellen kann.

Bitte hab Verständnis, dass ich aus Kapazitätsgründen nicht jede Eil-Anfrage auch mit einem Sondertermin bearbeiten kann. Ich verspreche Dir aber, dass ich mich kurzfristig bei Dir zurückmelde!

Hallo , Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen und Deine Daten sind sicher.
Es gilt meine Datenschutzerklärung, die Du mit dem Absenden als gelesen bestätigst.

Hinweis zum Jahresende

Ich bin für Dezember so gut wie ausgebucht. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.