Online­termin

Durch eine Online­kon­fe­renz können wir uns beide die Anfahrt sparen und uns trotzdem sehen. Am Bild­schirm kann ich Dir natür­lich auch Dinge zeigen.

Video abspielen

So einfach funk­tio­niert es:

Link klicken 

Du kannst den Link in der E‑mail (Termin­be­stä­ti­gung) nutzen oder die Buttons auf dieser Seite, sie sind identisch. 

App runterladen 

Die App Zoom wird herun­ter­ge­laden (falls noch nicht instal­liert) und Du betrittst den Warte­raum. Ich lasse Dich herein. 

Bild und Ton an 

In der App kannst Du die Kamera (bzw. Webcam) und das Mikrofon akti­vieren. So können wir uns sehen und hören. Das war’s!

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich aufgrund der hohen Nachfrage in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.