Kennen­lern­termin

Unab­hän­gige Finanz­beratung ohne Verkäuferblabla

Video abspielen

Von meinen Mandanten
exzel­lent bewertet und weiterempfohlen

Karsten Lehnen Versicherungsmakler Dortmund

Kosten­loser Kennenlern­termin

Für die Termin­bu­chung werden Deine Angaben für die Bear­bei­tung Deines Anlie­gens verschlüs­selt über­tragen, gespei­chert und verar­beitet. Es gilt natür­lich auch hier meine Daten­schutz­er­klä­rung. Mit der Termin­bu­chung erteilst Du auch die Erlaubnis, Dich per E‑Mail zu kontak­tieren (Double-Opt-in-Verfahren). Zur Bestä­ti­gung musst in der Bestä­ti­gungs­mail auf den Bestä­ti­gungs­link klicken. Deine E‑Mail Adresse wird verwendet, um Dir Infor­ma­tionen vor und nach unserem Termin zu senden. Auch meinen Finanz-News­letter bekommst Du, kannst Dich aber in jeder Mail mit einem Klick auch wieder abmelden.

Bekannt aus

Warum sich eine Zusam­men­ar­beit
mit mir lohnt

Einfache Sprache 

Bei mir gibt’s Fach­chi­ne­sisch nur auf Anfrage. 🙂 Ich bin fest davon über­zeugt, dass DU die Inhalte verstehen soll­test, damit Du eine fundierte Entschei­dung treffen kannst. 

Lockerer Umgang 

Ich bin nicht wie der typi­sche Vertreter, der im Anzug vor Dir sitzt und sein Verkaufs­ge­spräch runter­betet. Mit mir sprichst Du wie mit einem Bekannten, der sich zufällig mit Finanzen auskennt. 

Unabhängig 

Als unab­hän­giger Finanz- und Versi­che­rungs­makler arbeite ich nur in Deinem Auftrag und nicht für irgend­einen Produkthersteller. 

Individuell 

Wir schauen uns Deine Lebens­pla­nung genau an und Du bekommst ein wirk­lich maßge­schnei­dertes Lösungskonzept. 

Karsten Lehnen Versicherungsmakler Dortmund

Wer ist denn der Lehnen?

Hi. Ich bin “der Lehnen” — Karsten Lehnen, unab­hän­giger Finanz- und Versi­che­rungs­makler aus Dort­mund. In mehreren Tausend Bera­tungen habe ich meinen Mandanten zeigen können, wie sie sich finan­ziell um meist mehrere Tausend Euro verbes­sern können.

Details: 

Jetzt Termin auswählen und buchen

Das sagen andere über mich

Der Makler hat umfang­rei­ches Wissen in allen Berei­chen und krea­tive Ideen. Ich fand mich in der Bera­tung sehr gut aufge­hoben, und würden Karsten jeder­zeit weiter­emp­fehlen. Weiter so! Vielen Dank für die gute Beratung. 

google
Natalie Vizer
07.02.2024

Karsten Lehnen ist ein äußerst kompe­tenter und zuver­läs­siger freier Makler, der sich mit großem Enga­ge­ment um die Belange seiner Kunden kümmert. Seine profes­sio­nelle Bera­tung und sein fundiertes Fach­wissen werden noch durch eine mühe­lose Kommu­ni­ka­tion getopt, indem er moderne Kommu­ni­ka­ti­ons­mittel nutzt, was den Austausch äußerst ange­nehm gestaltet. Seine Vertrau­ens­wür­dig­keit und die klare, verständ­liche Erklä­rung komplexer Sach­ver­halte machen ihn zu einem ausge­zeich­neten Ansprech­partner. Insge­samt schätze ich seine Profes­sio­na­lität und würde seine Dienste jeder­zeit weiter­emp­fehlen. Weiter so, Karsten! 

google
B. A.
04.02.2024

Das Kennen­lern­ge­spräch war ange­nehm und auf Augenhöhe. 

google
Simone B
22.01.2024

Hatte ein sehr gutes Erst­ge­spräch mit Karsten Lehnen. Das Gespräch verlief auf Augen­höhe und er war sowohl sehr freund­lich als auch kompe­tent. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. 

google
Stephan K
15.01.2024

Hatte heute das erste Kennen­lern­ge­spräch mit Karsten Lehnen und er war genau so entspannt wie in seinen YouTube Videos. Das Gespräch war sehr ange­nehm und ich habe mich für die Zusam­men­ar­beit mit Karsten entschieden. Der Kennen­len­termin ist ideal um zu entscheiden ob die Zusam­men­ar­beit für beide Seiten Sinn macht und natür­lich sich besser kennen zu lernen. Von mir vollste Empfehlung. 

Das Kennen­lern­ge­spräch hinter­ließ den Eindruck von Kompe­tenz, Offen­heit und Authen­ti­zität. Aufgrund objek­tiver Bedin­gungen ist eine Beglei­tung seiner­seits nicht als Notwen­dig­keit erachtet worden. Die Hinweise waren dennoch aufschluß- und hilfreich. 

Eil-Anfrage

Kein freier Termin und es eilt? Schreib mir Deine Eil-Anfrage (Art der Anfrage auswählen) und ich schaue für Dich, ob ich einen Sondertermin zur Verfügung stellen kann.

Bitte hab Verständnis, dass ich aus Kapazitätsgründen nicht jede Eil-Anfrage auch mit einem Sondertermin bearbeiten kann. Ich verspreche Dir aber, dass ich mich kurzfristig bei Dir zurückmelde!

Letzte Chance:
Basisrente 2022

Basisrente noch in 2022 abschließen, Sonderzahlung leisten und Steuervorteil erhalten.

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich (aufgrund der hohen Nachfrage) in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.