Kennen­lern­termin

Unab­hän­gige Finanz­beratung ohne Verkäuferblabla

Video abspielen

Von meinen Mandanten
exzel­lent bewertet und weiterempfohlen

Kosten­loser Kennenlern­termin

Für die Termin­bu­chung werden Deine Angaben für die Bear­bei­tung Deines Anlie­gens verschlüs­selt über­tragen, gespei­chert und verar­beitet. Es gilt natür­lich auch hier meine Daten­schutz­er­klä­rung. Mit der Termin­bu­chung erteilst Du auch die Erlaubnis, Dich per E‑Mail zu kontak­tieren (Double-Opt-in-Verfahren). Zur Bestä­ti­gung musst in der Bestä­ti­gungs­mail auf den Bestä­ti­gungs­link klicken. Deine E‑Mail Adresse wird verwendet, um Dir Infor­ma­tionen vor und nach unserem Termin zu senden. Auch meinen Finanz-News­letter bekommst Du, kannst Dich aber in jeder Mail mit einem Klick auch wieder abmelden.

Bekannt aus

Warum sich eine Zusam­men­ar­beit
mit mir lohnt

Einfache Sprache 

Bei mir gibt’s Fach­chi­ne­sisch nur auf Anfrage. 🙂 Ich bin fest davon über­zeugt, dass DU die Inhalte verstehen soll­test, damit Du eine fundierte Entschei­dung treffen kannst. 

Lockerer Umgang 

Ich bin nicht wie der typi­sche Vertreter, der im Anzug vor Dir sitzt und sein Verkaufs­ge­spräch runter­betet. Mit mir sprichst Du wie mit einem Bekannten, der sich zufällig mit Finanzen auskennt. 

Unabhängig 

Als unab­hän­giger Finanz- und Versi­che­rungs­makler arbeite ich nur in Deinem Auftrag und nicht für irgend­einen Produkthersteller. 

Individuell 

Wir schauen uns Deine Lebens­pla­nung genau an und Du bekommst ein wirk­lich maßge­schnei­dertes Lösungskonzept. 

Wer ist denn der Lehnen?

Hi. Ich bin “der Lehnen” — Karsten Lehnen, unab­hän­giger Finanz- und Versi­che­rungs­makler aus Dort­mund. In mehreren Tausend Bera­tungen habe ich meinen Mandanten zeigen können, wie sie sich finan­ziell um meist mehrere Tausend Euro verbes­sern können.

Details: 

Jetzt Termin auswählen und buchen

Das sagen andere über mich

google
Johann Wilhelm
06.02.2023

Erst­ge­sprächt mit Karsten Lehnen war sehr ange­nehm. Zu keiner Zeit fühlte man sich unter Druck gesetzt. Karsten geht auf die aktu­elle Lebens­si­tua­tion ein und zeigt einen Weg auf, wie man die Finanz­pla­nung für den weiteren Lebens­lauf gestalten kann. Aller­dings habe ich für mich persön­lich entschieden, eine weitere Zusam­men­ar­beit erstmal auszu­setzen. Sein Name bleibt mir defi­nitiv im Gedächtnis und ist die 1. Wahl, wenn ich einen Finanz­be­rater suche. 

google
Hallo Hallo
31.01.2023

Vielen herz­li­chen Dank für das tolle Gespräch über so ein wich­tiges Thema. Kann ich Jedem nur empfehlen. Bin sehr dankbar, dass ich Karsten Lehnen gefunden habe und er den Versi­che­rungs­wirr­warr ordnet. 

google
Bruno Mu
31.01.2023

Sehr empfeh­lens­wert. Punktet durch trans­pa­rente und vertrau­ens­volle Kommu­ni­ka­tion. Nimmt sich die Zeit, um die jewei­lige Situa­tion oder das Vorhaben zu bewerten und zu erklären. Beson­ders positiv ist die Tatsache, dass Herr Lehnen dabei nicht profit­ori­en­tiert handelt, sondern der Kunde im Fokus steht. 

google
Daniel Smolle
27.01.2023

Sehr kompe­tent, super nett und konnte uns alles verständ­lich erklären 

super ange­nehmes, klares, ziel­füh­rendes und sympa­thi­sches Kennenlerngespräch 

google
Michael Ghebre
23.01.2023

Dank eines Youtube Videos bin ich auf Herr Lehnen aufmerksam geworden. Ich danke Ihn, dass er mich in einer Ange­le­gen­heit auf ein wich­tiges Detail hinge­wiesen hat. Ich hab davon profi­tiert, da mit dir Angst genommen wurde. 

mehr laden

Eil-Anfrage

Kein freier Termin und es eilt? Schreib mir Deine Eil-Anfrage (Art der Anfrage auswählen) und ich schaue für Dich, ob ich einen Sondertermin zur Verfügung stellen kann.

Bitte hab Verständnis, dass ich aus Kapazitätsgründen nicht jede Eil-Anfrage auch mit einem Sondertermin bearbeiten kann. Ich verspreche Dir aber, dass ich mich kurzfristig bei Dir zurückmelde!

Letzte Chance:
Basisrente 2022

Basisrente noch in 2022 abschließen, Sonderzahlung leisten und Steuervorteil erhalten.

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich (aufgrund der hohen Nachfrage) in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.