!!ACHTUNG!!
DIESE AKTION IST LEIDER ABGELAUFEN 

Es gibt aber einen anderen Versi­cherer, der eine andere BU-Aktion hat.
In Kürze wird es von mir Infos dazu geben. Schreib mir gerne eine Anfrage, dann kann ich Dich informieren. 

Sonder­ak­tion
BU-Versi­che­rung

Deine Chance:

BU-Versi­che­rung
mit extrem
einfa­cher Prüfung

Dein Gesund­heits­status macht es Dir unmög­lich, eine Berufs­un­fä­hig­keits­ver­si­che­rung zu bekommen? Auf dieser Seite zeige ich Dir eine Sonder­ak­tion, mit der wieder eine Chance für Dich bestehen kann.

Disc­laimer

Diese Seite dient nur der Veran­schau­li­chung und Über­sicht. Sie stellt keine Finanz- und Versi­che­rungs­be­ra­tung dar und soll diese auch nicht ersetzen. Der Author kann trotz sorg­fäl­tiger Recherche nicht für die Rich­tig­keit und Aktua­lität der Inhalte garan­tieren und haftet nicht für even­tu­elle Tipp­fehler oder fehler­hafte Informationen. 

Bei einer Bera­tung gilt dies natür­lich nicht. Auf dieser Seite kann Kontakt mit dem Author aufge­nommen werden, so dass eine indi­vi­du­elle und geset­zes­kon­forme Bera­tung erfolgen kann. Es gelten die Bedin­gungen des Anbieters.

Das Problem

Jeder vierte Arbeit­nehmer wird berufs­un­fähig — das ist bekannt.

Jeder, der von seinem Einkommen abhängig ist, sollte unbe­dingt eine Berufs­un­fä­hig­keits­ver­si­che­rung (BU) haben — das ist bekannt.

Die BU ist an Gesund­heits­fragen geknüpft.

Menschen mit Vorer­kran­kungen haben es meist schwer, über­haupt einen Vertrag zu bekommen — das ist das Problem!

Wenn Du das Problem auch hast, habe ich auf dieser Seite viel­leicht eine Lösung für Dich!

Wer ist
“der Lehnen”?

Hi, ich bin “der Lehnen”. So heiße ich jeden­falls in den sozialen Netz­werken. Die meisten Menschen, die mich aufsu­chen, kennen mich über YouTube. 

Als unab­hän­giger Finanz- und Versi­che­rungs­makler arbeite ich nur im Auftrag meiner Mandanten — nicht im Auftrag eines Finanz­un­ter­neh­mens (wie z.B. Banken, Versi­che­rungen oder Bauspar­kassen). Ich helfe meinen Mandanten, eine indi­vi­du­elle Stra­tegie zu finden, bei der sie gegen Risiken abge­si­chert sind, staat­liche Förde­rungen erhalten, Vermögen und Rück­lagen bilden.

Bekannt aus

Was meine Mandanten sagen

Karsten macht die Finanz-Versi­che­rungs­welt für alle verständ­lich und nach­voll­ziehbar. Keine Frage bleibt unbe­ant­wortet oder wird kompli­ziert erklärt. Dadurch wird diese oftmals undurch­sich­tige Branche, trans­pa­rent. Ich kann jedem nur Raten ein kosten­loses Bera­tungs­ge­spräch zu verein­baren, ins Gespräch zu kommen, und sich dem Lehnen anzu­ver­trauen. Ich bin begeis­tert und habe seit dem ein top Gefühl, was Absi­che­rung und später die Rente angeht.

Antonia Schneider

Wir haben uns von der ersten Minute an gut beraten gefühlt. Karsten nimmt sich viel Zeit und hat unsere Situa­tion indi­vi­duell durch­leuchtet und uns die passenden Produkt raus­ge­sucht. Wir mögen die entspannten Online­ter­mine und empfehlen Karsten gerne weiter.

Daniel Bruck­haus

Siegel Premiumberatung
Durch­schnitt­lich verschaffe ich meinen Mandanten finan­zi­elle Vorteile von mehreren Tausend Euro. Bessere Leis­tungen, staat­liche Zuschüsse, Steu­er­vor­teile, bessere Renditen — in allen Finanz- und Versicherungs­bereichen kann meist unglaub­lich viel heraus­ge­holt werden. Das schätzen meine Mandanten und bewerten mich durchweg positiv. 

Worum geht es hier?

Als unab­hän­giger Makler suche ich für meine Mandanten immer nach Lösungen im Markt. Gerade Mandanten mit Vorer­kran­kungen haben es schwer, passenden Schutz zu finden. Es gibt hier und da Gesell­schaften, die im Rahmen von Sonder­ak­tionen einen verein­fachten Aufnah­me­pro­zess anbieten. Um so ein Angebot geht es hier.

Ich betone, dass ich norma­ler­weise nicht über Produkte spreche oder Werbung für bestimmte Anbieter und Tarife mache. Diese Infos sind nur sehr inter­es­sant für eine bestimmte Ziel­gruppe, die sonst viel­leicht keine Chance hat, einen Schutz zu bekommen.

Für wen ist die Aktion interessant?

Pädago­gik­be­rufe z.B.:

  • Erzieher(innen)
  • Heilerziehungspfleger(innen)
  • Kindergärtner(innen)
  • Kinderpfleger(innen)
  • Heim­erzieher
  • Heim­leiter
  • Sozi­al­päd­agoge
  • Heil­päd­agoge

IT-Berufe z.B.:

  • Informatiker(innen)
  • IT-Fach­leute
  • EDV-Fach­leute
  • Programmierer(innen)
  • Soft­ware- und Systemfachleute
  • IT-System­kauf­leute
  • Software-Entwickler(innen)
  • Data-Analysten(innen)

Inhalte

Was bekommst Du?

BU-Rente 

15.000€ BU-Rente im Jahr, also 1.250€ monat­lich

Erhöhungsoptionen 

In den ersten 5 Jahren und ansonsten bei bestimmten Anlässen (z.B. Hoch­zeit) ohne Gesund­heits­prü­fung erhöhen. 

Dynamik möglich 

Du kannst die Leis­tungen um bis zu 5% pro Jahr steigen lassen. 

Wie sieht die Prüfung aus?

Im Gegen­satz zu den norma­ler­weise recht umfang­rei­chen Gesund­heits­fragen, bekommst Du Zugang zu einer Berufs­un­fä­hig­keits­ver­si­che­rung, wenn Du diese Fragen mit “nein” beant­worten kannst:

Nicht ange­geben werden müssen Behand­lungen (auch medi­ka­mentös) wegen:

  • Atem­wegsall­er­gien (z. B. Heuschnupfen) ohne Asthma
  • Erkäl­tungs­krank­heiten, die folgenlos ausheilten (z. B. Erkäl­tungs­schnupfen, Hals­ent­zün­dung, Nasen­ne­ben­höh­len­ent­zün­dung, Kehl­kopf- oder Luft­röh­ren­ent­zün­dung, grip­paler Infekt)
  • Magen‑, Darm- und Harn­wegs­in­fekte, die folgenlos ausheilten
  • Nahrungs­mit­te­l­un­ver­träg­lich­keiten
  • Opera­tionen ohne Kompli­ka­tionen und Folgen an Blind­darm, Mandeln oder Nasenscheidewand
  • Pilz­er­kran­kungen (Nagel­pilz, Fußpilz)
  • Schwan­ger­schaften, Maßnahmen in der Reproduktionsmedizin
  • Sport­ver­let­zungen, die ohne Folgen ausge­heilt sind
  • Über-/Unter­funk­tion der Schilddrüse
  • Vorsor­ge­un­ter­su­chungen (z. B. Haut­krebs­vor­sorge, gynä­ko­lo­gi­sche Vorsor­ge­un­ter­su­chung), die ohne krank­haften Befund blieben
  • zahn­ärzt­liche Behandlungen

Wie kannst Du diese Aktion nutzen?

Eine BU schließt man nicht einfach online per Maus­klick ab. Ich bin als Makler gesetz­lich verpflichtet, Dich zu beraten. Die kurze Bera­tung erfolgt online. Dort bespre­chen wir die Details Deines Ange­bots wie z.B. den Beitrag und Deine gewünschten Rahmen­daten wie Höhe der Absi­che­rung und Lauf­zeit. Danach können wir auch den Antrag aufnehmen und ich kümmere mich um die rest­liche Abwicklung.

Anfrage ausfüllen 

Fülle das Formular aus. Damit habe ich alle nötigen Infos vorab und kann unseren Termin vorbereiten. 

Termin 

Buche einen passenden Online-Termin, in dem wir den Antrag bespre­chen und Deine offenen Fragen klären. 

BU Schutz 

Ich kümmere mich um die Bear­bei­tung bei der Gesell­schaft und begleite den Prozess. Fertig. 

Starte Deine Anfrage hier:

Wenn Du aktuell arbeits­un­fähig bist, kannst Du die Aktion leider nicht mitmachen.

Der Akti­ons­an­trag sagt:

Unter Behand­lung verstehen wir auch die Einnahme verschrei­bungs­pflich­tiger Medi­ka­mente außer Verhü­tungs­mittel sowie Nach­sorgen bei Tumor­er­kran­kungen.

Nicht ange­geben werden müssen Behand­lungen (auch medi­ka­mentös) wegen:

  • Atem­wegsall­er­gien (z. B. Heuschnupfen) ohne Asthma
  • Erkäl­tungs­krank­heiten, die folgenlos ausheilten (z. B. Erkäl­tungs­schnupfen, Hals­ent­zün­dung, Nasen­ne­ben­höhlen- entzün­dung, Kehl­kopf- oder Luft­röh­ren­ent­zün­dung, grip­paler Infekt)
  • Magen‑, Darm- und Harn­wegs­in­fekte, die folgenlos ausheilten
  • Nahrungs­mit­te­l­un­ver­träg­lich­keiten
  • Opera­tionen ohne Kompli­ka­tionen und Folgen an Blind­darm, Mandeln oder Nasen­schei­de­wand
  • Pilz­er­kran­kungen (Nagel­pilz, Fußpilz)
  • Schwan­ger­schaften, Maßnahmen in der Repro­duk­ti­ons­me­dizin
  • Sport­ver­let­zungen, die ohne Folgen ausge­heilt sind
  • Über-/Unter­funk­tion der Schild­drüse
  • Vorsor­ge­un­ter­su­chungen (z. B. Haut­krebs­vor­sorge, gynä­ko­lo­gi­sche Vorsor­ge­un­ter­su­chung), die ohne krank­haften Befund blieben
  • zahn­ärzt­liche Behandlungen

Wenn Du die Frage mit “Ja” beant­worten musst, kannst Du die Aktion leider nicht mitmachen.

Wenn Du die Frage mit “Ja” beant­worten musst, kannst Du die Aktion leider nicht mitmachen.

Wichtig!

Mit dem Absenden des Formu­lars wird noch kein Antrag gestellt. Du sendest mir nur vorab die Angaben, damit ich unseren Termin vorbe­reiten kann. 

Deine Anfrage wird verschlüs­selt über­tragen und Deine Daten sind sicher.
Es gilt meine Daten­schutz­er­klä­rung.

© 2022 Karsten Lehnen, Versi­che­rungs­makler Dortmund

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich (aufgrund der hohen Nachfrage) in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.