Erbschafts­steuer sparen — Vermögen übertragen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erbschafts­steuer sparen? Diesen Trick kennt kaum jemand!

Ich berate zahl­reiche Mandanten, die auch ein ansehn­li­ches Vermögen besitzen. Viel davon machen sich ab einem gewissen Alter Gedanken darüber, wie sie ihr Vermögen z.B. auf die Kinder über­tragen können, damit im Hinter­blie­be­nen­fall nicht so viel Erbschafts­steuer anfällt. 

Die meisten fürchten aber, dass die Kinder nur “Flausen im Kopf haben” und das hart ersparte Geld frei­zügig ausgeben. In meinem Video zeige ich Dir, wie Du (bzw. viel­leicht Deine Eltern) Vermögen über­tragen kannst und trotzdem noch ein “Veto-Recht” besteht.

Folge mir:

Weitere Beiträge:

Und jetzt DU!

Optimiere Deine Finanzen und Versicherungen und erziele durchschnittlich mehrere Tausend Euro Vorteil! Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch und wir besprechen gemeinsam, wie Du von einer unabhängigen Beratung profitieren kannst.

Letzte Chance:
Basisrente 2022

Basisrente noch in 2022 abschließen, Sonderzahlung leisten und Steuervorteil erhalten.

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich (aufgrund der hohen Nachfrage) in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.