Jahres­rück­blick 2019 — wie lief mein Jahr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Videos und Social Media Posts haben teil­weise eine Art Tage­buch­funk­tion für mich. Aus diesem Grund habe ich — wie viele Content Creator — einmal einen Jahres­rück­blick 2019 erstellt, in dem ich erzähle, was ich gelernt habe und erleben durfte.

Im März 2019 habe ich mich nach fast 20 Jahren Finanz­ver­trieb als freier Makler in den Markt begeben. Als Zwischen­fazit war das eine ganz hervor­ra­gende Entschei­dung. Ich bin mit meinem Geschäfts­mo­dell unglaub­lich glück­lich und freue mich, an “meiner eigenen Sache” arbeiten zu können…jeden Tag.

Wenn Du Lust hast, mich zu unter­stützen, teile meine Videos, meinen Content und empfiehl mich weiter.

Es gibt so viele Menschen mit Vorur­teilen und schlechten Erfah­rungen aus dem Finanz­markt, dass es drin­gend nötig ist, dagegen etwas zu tun.

Bei DIR möchte ich mich bedanken, dass Du dabei bist, viel­leicht sogar mein Mandant bist und meine Social Media Kanäle verfolgst.

Hier findest Du mich:

Face­book

Insta­gram

Youtube

LinkedIn