Jahres­rück­blick 2019 — wie lief mein Jahr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Videos und Social Media Posts haben teil­weise eine Art Tage­buch­funk­tion für mich. Aus diesem Grund habe ich — wie viele Content Creator — einmal einen Jahres­rück­blick 2019 erstellt, in dem ich erzähle, was ich gelernt habe und erleben durfte.

Im März 2019 habe ich mich nach fast 20 Jahren Finanz­ver­trieb als freier Makler in den Markt begeben. Als Zwischen­fazit war das eine ganz hervor­ra­gende Entschei­dung. Ich bin mit meinem Geschäfts­mo­dell unglaub­lich glück­lich und freue mich, an “meiner eigenen Sache” arbeiten zu können…jeden Tag.

Wenn Du Lust hast, mich zu unter­stützen, teile meine Videos, meinen Content und empfiehl mich weiter.

Es gibt so viele Menschen mit Vorur­teilen und schlechten Erfah­rungen aus dem Finanz­markt, dass es drin­gend nötig ist, dagegen etwas zu tun.

Bei DIR möchte ich mich bedanken, dass Du dabei bist, viel­leicht sogar mein Mandant bist und meine Social Media Kanäle verfolgst.

Hier findest Du mich:

Face­book

Insta­gram

Youtube

LinkedIn

Und jetzt DU!

Optimiere Deine Finanzen und Versicherungen und erziele durchschnittlich mehrere Tausend Euro Vorteil! Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch und wir besprechen gemeinsam, wie Du von einer unabhängigen Beratung profitieren kannst.