Termin zur Immobilien-Finanzierung

Exper­ten­be­ra­tung

Als Finanz- und Versi­che­rungs­makler bin ich — vergleichbar mit einem Haus­arzt — im Groß­teil aller Finanz­themen selbst aktiv. Bei spezi­ellen Themen arbeite ich mit Fach­ex­perten zusammen, um sicher­zu­stellen, dass Du die beste Bera­tung erhältst.

Im Bereich der Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung arbeite ich eng mit meinem Kollegen Marc Günther zusammen. Hier kannst Du einen gemein­samen Termin mit mir und Marc buchen.

Falls Du auf dem Smart­phone nicht scrollen kannst, versuche es mit dem Finger am Rand der Seite.

Hier kannst Du Deinen Termin buchen

Deine Vorteile

Was bedeutet unab­hän­gige Finanzierungs-Beratung?

Bankenvergleich 

Wir verglei­chen hunderte Banken bundes­weit und finden die beste Kondi­tion für Dich. 

indi­vi­du­elles Konzept 

Eine Finan­zie­rung basiert nicht nur auf einem güns­tigen Zins, sondern auf einem Konzept, das zu Deiner Lebens­pla­nung passt. 

exzel­lente Kontakte 

Viele Finan­zie­rungs­ver­mittler arbeiten über “Platt­form­ge­schäft”. Wir pflegen sehr gute Kontakte zu zahl­rei­chen Banken und können somit indi­vi­duell verhan­deln und Sonder­lö­sungen finden. 

Über Marc Günther

Marc Günther ist selbst lang­jäh­riger und viel­fa­cher Immo­bi­lien-Investor. Als Eigen­tümer eines großen Immo­bi­lien-Bestands weiß er, worauf es als Investor ankommt — von der Objekt­aus­wahl über die Finan­zie­rung bis hin zur Verwaltung.