Das Portal Finanztip wurde verur­teilt

Das “Verbrau­cher­portal” Finanztip wurde wegen Schleich­wer­bung und Irre­füh­rung verur­teilt. Ich finde das gut.

Ich habe vor kurzem in einem Video erläu­tert, warum es gefähr­lich sein kann, sich ausschließ­lich auf Tipps aus solchen Portalen und Kolumnen zu verlassen. Das aktu­elle Urteil zeigt, dass es durchaus auch einen Eigen­nutzen hinter den Veröf­fent­li­chungen solcher Portale gibt — auch wenn Neutra­lität vorge­geben wird.

Wenn Du einen unab­hän­gigen Rat haben möch­test, frag einfach einen ausge­bil­deten Berater, der auch für seine Bera­tung haftet.

Hier kannst Du einen Termin mit mir ausma­chen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt DU!

Optimiere Deine Finanzen und Versicherungen und erziele durchschnittlich mehrere Tausend Euro Vorteil! Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch und wir besprechen gemeinsam, wie Du von einer unabhängigen Beratung profitieren kannst.