Allgemeines

Mein Jahres­rück­blick 2020 + 4 Tipps für 2021

Das Jahr 2020 ist schon wieder vorbei und das ist für viele wahr­schein­lich auch ganz gut so. Es war sicher­lich nicht beson­ders einfach. Ein ziem­lich beson­deres Jahr. Ich glaube, jeder kann von sich behaupten, dass er seine eigenen Heraus­for­de­rungen hatte. Und ich habe mir gedacht, weil viele YouTuber das machen, ich mache auch mal so einen kleinen Jahresrückblick.

Mach mit, bleib zu Hause!

Jeder einzelne von uns kann mithelfen, die expo­nen­ti­elle Ausbrei­tung des Corona Virus zu verlang­samen, damit unsere Gesund­heits­sys­teme nicht über­lastet werden. Ein großes DANKE an alle Helfer, die dafür sorgen, dass unser Leben weitergeht.

Wie arbeitet ein Versicherungsmakler?

In diesem Video geht es um die Arbeits­weise eines unab­hän­gigen Versi­che­rungs­mak­lers und wie ich persön­lich arbeite.
Was ist ein Versi­che­rungs­makler-Vertrag? Was ist eine Makler­voll­macht? Was bedeutet Sach­walter? Diese und weitere Fragen kläre ich in dieser Folge FinanzFreitag.

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich (aufgrund der hohen Nachfrage) in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.