Schritt für Schritt zur perfekten Finanzierung

Deine Immobilien­finanzierung

Video abspielen

Ist hier kein Formular zu sehen?

In manchen Brow­sern kommt es vor, dass das Formular nicht richtig darge­stellt wird. Kein Problem! Klick einfach auf den Button, dann geht es weiter. 

Wich­tige Hinweise

Bitte voll­ständig und präzise ausfüllen. Die Daten werden später in die Finan­zie­rungs­akte über­nommen. Um unnö­tige Arbeit zu sparen, bitte möglichst präzise die Daten eingeben und ggf. als Kommentar/Notiz ergänzen.

Häufige Fehler: Partner nicht erfasst. Einkommen zusam­men­ge­fasst. Neben­ein­künfte falsch erfasst.

Im Portal wird die Termin­bu­chung ange­boten. Das Tool dort berück­sich­tigt aber nur den Termin­ka­lender von Marc, nicht meinen. In der Regel machen wir die Termine zusammen. Deshalb buche den Termin mit uns beiden bitte über diesen Link: https://derlehnen.de/finanzierungstermin/ 

Auch bei einer ersten Finan­zie­rungs­an­frage benö­tigen wir die Doku­mente, die Du im Portal hoch­laden kannst. In der Selbst­aus­kunft werden nicht alle Daten abge­fragt, die wir brau­chen. Diese können wir aber zum Groß­teil den Doku­menten entnehmen. Bitte fange daher schon an, Deine Doku­mente hochzuladen.

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich (aufgrund der hohen Nachfrage) in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.