Reise­ver­si­che­rung

Würzburger/TravelSecure

Self­ser­vice

Die Reise­ver­si­che­rung und Auslands­kran­ken­ver­si­che­rung kann man ohne Weiteres selbst online abschließen. Als Makler bin ich Einkäufer für meine Mandanten. Ich sondiere den Markt und suche für meine Mandanten passende Lösungen heraus. Im Bereich der Reise­ver­si­che­rung kann ich den Anbieter Travel­Se­cure (Würz­burger) empfehlen. Über die unten stehenden Links kannst du dich infor­mieren und danach selbst online abschließen.

So funk­tio­niert es

Infor­mieren

Über den Link unten kannst du dich zuerst infor­mieren. Wichtig ist aber, dass du über den Link auf dieser Seite zum Online­ab­schluss gehst — nicht über den Rechner auf der Infoseite!

Hier abschließen

Damit der Vertrag in meine Betreuung geht, ist es wichtig, dass du den Link auf dieser Seite benutzt. Andern­falls kann der Antrag nicht zuge­ordnet werden.

1. Infor­mieren

Auf der Seite von Travel­Se­cure kannst Du Dich über die Produkte infor­mieren und Details erfahren. Bitte komme für den Abschluss des Vertrags aber zu dieser Seite zurück!

WICHTIGER HINWEIS 

Damit der Vertrag in meiner Betreuung landet, ist es sehr wichtig, dass Du die Reise­ver­si­che­rung über den Button auf meiner Seite abschließt! Bitte nicht den Abschluss­link auf der Seite von Travel­se­cure benutzen, sondern den Button auf dieser Seite (“hier abschließen”). 

2. Hier abschließen

Hinweis zur Terminbuchung

Bitte buche nur dann einen Termin mit mir, wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Reine Informationsanfragen kann ich aufgrund der hohen Nachfrage in Terminen nicht bearbeiten. Dazu kannst du mir aber gerne über das Kontaktformular schreiben. 

Hinweis zum Jahresende

Das Jahr ist fast vorbei und ich kann keine Termine mehr in 2021 anbieten. Sollte ein Abschluss von Altersvorsorgeverträgen oder Berufsunfähigkeitsversicherungen gewünscht sein, bitte Eiltermin buchen oder eine Eilanfrage stellen. BU geht dieses Jahr nur noch bei einwandfreier Gesundheitshistorie. Ausführliche Risikovoranfrage erst wieder ab Januar möglich.