Auf einmal ging nichts mehr

Es ist ganz natür­lich, dass man nicht immer an das Schlimmste denkt, wenn man sich jeden Tag durch die Welt bewegt.

Ich habe kürz­lich erlebt, wie es sich anfühlt, wenn auf einmal einfach Dinge wie stehen, bücken, aufstehen, hinsetzen eine Qual sind. Mehr dazu im Video.

Wer sich über die Absi­che­rung von gesund­heit­li­chen Risiken nach­denkt oder sein Einkommen absi­chern möchte, sollte das möglichst dann machen, wenn noch eine realis­ti­sche Chance besteht, dass man den Schutz auch bekommt. Wenn erst einmal etwas passiert ist, ist es in der Regel zu spät. Dann erhält man seinen gewünschten Schutz nur noch mit starken Einschrän­kungen, zu einem erhöhten Preis oder schlimms­ten­falls gar nicht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt DU!

Optimiere Deine Finanzen und Versicherungen und erziele durchschnittlich mehrere Tausend Euro Vorteil! Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch und wir besprechen gemeinsam, wie Du von einer unabhängigen Beratung profitieren kannst.