Versi­che­rung Lemo­nade: Warum modernes Auftreten nicht reicht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cooler Auftritt, neues Geschäfts­mo­dell, lockere Art und einfache Abwick­lung. Klingt alles gut, oder? Was aber ist mit den Bedin­gungen? Die sind das einzige, worauf der Kunde zählen kann, wenn er einen Vertrag abschließt.

In meinem Finanz­Freitag Video zeige ich Dir, warum der coole Auftritt von Lemo­nade nicht ausreicht, um Dir einen guten Versi­che­rungs­schutz zu verschaffen. Die Haus­rat­ver­si­che­rung und Haft­pflicht­ver­si­che­rung von Lemo­nade weisen leider Lücken auf, die ich nicht akzep­tieren würde.

Lemo­nade spricht eine junge Ziel­gruppe an, die möglichst einfache Kommu­ni­ka­tion und Papier­kram wünschen. Das ist auch völlig in Ordnung. Ich bin auch ein großer Freund von einfa­chen Worten, die meine Mandanten auch verstehen. Im Video zeige ich aber, warum es besser für Dich ist, einen Versi­che­rungs­makler an Deiner Seite zu haben und zeige Dir anhand eines Praxis­bei­spiels, dass das über “Geld oder nicht Geld” entscheiden kann.

Wenn Dir das Video gefallen hat, like es, teile es und lass mich wissen, was Du Dir noch an Themen wünscht.”

Und jetzt DU!

Optimiere Deine Finanzen und Versicherungen und erziele durchschnittlich mehrere Tausend Euro Vorteil! Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch und wir besprechen gemeinsam, wie Du von einer unabhängigen Beratung profitieren kannst.