Gesundheitsvorsorge

Schwere Krank­heiten Versi­che­rung | Dread Disease einfach erklärt

Wer mich kennt, weiß, dass ich konzep­tio­nell berate und das heißt, dass ich für meine Mandanten eine Finanz­stra­tegie erstelle, wo es darum geht, sich abzu­si­chern und Vermögen aufzu­bauen. Und heute reden wir mal über einen Bestand­teil des Konzept­be­reichs Einkom­mens­si­che­rung, der relativ selten bespro­chen wird und der auch wirk­lich nicht beson­ders bekannt ist in breiten Teilen der Bevölkerung. 

Grund­fä­hig­keits­ver­si­che­rung — die Alter­na­tive zur BU? | EINFACH ERKLÄRT

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht vorder­gründig über Produkte spreche, sondern über Konzepte und ein gesamt­heit­li­ches Konzept aufbaue. Und zu diesen einzelnen Konzept­be­rei­chen gibt es Themen wie zum Beispiel das Thema Einkom­mens­si­che­rung, wo viele dann immer erst einmal sagen, oh, du meinst wahr­schein­lich eine BU, eine Berufsunfähigkeitsversicherung.